deine Fahrschule auch auf englisch

Oerlikon-Regensdorf-Volketswil

Die Fahrschule Smoothdrive ist eine junge und moderne Fahrschule, welche mit Seriosität und Qualität die Fahrschüler zum Führerausweis begleitet.
Go to Nothelferkurs

Nothelferkurs

Im Nothilfekurs lernen Sie die Grundlagen für alle lebensrettenden Sofortmassnahmen. Für Führerausweisbewerbende ist dieser Kursbesuch obligatorisch. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Go to Fahrschule

Fahrschule

Wir fahren während den Fahrstunden im Umkreis Oerlikon/ Glattbrugg, Volketswil und neu auch Regensdorf. Flexibel wie wir sind, holen wir dich natürlich gleich da ab, wo du uns gerne haben möchtest oder wir treffen uns am Bahnhof Oerlikon.

Go to Verkehrskunde

Verkehrskunde

Der Verkehrskundeunterricht VKU ist ein obligatorischer Schulungsblock, der viele nützliche und wertvolle Informationen beinhaltet, die Leben retten können. Dieser Kurs hilft nachweislich die Unfallzahlen zu senken.

Go to WAB KURS

WAB KURS

Im obligatorischen WAB Kurs werden Inhalte wie Ablenkung, mit genügend Abstand fahren, Notbremsung, bremsen auf unterschiedlichen Untergründen, wie auch das professionelle Kurvenfahren in realitätsnahen praktischen Übungen erlebt. Ebenso wird auch das Umweltfreundliche Fahren theoretisch erarbeitet und in Gruppen praktisch angewendet.

SUCHEN SIE ETWAS SPEZIELLES?

Das sind wir:

Simon Schmid

Fahrlehrer Glattpark
Ich liebe meinen Job und es ist meine Begeisterung Leute zum Führerschein zu verhelfen. Ich freue mich auf jede Schülerin und jeden Schüler.

Janine Freitag

Fahrlehrerin Volketswil
Fahrlehrerin ist meine Berufung. Ich freue mich, dich auf den Weg zum Führerschein zu begleiten. Dein Erfolg ist mein Erfolg.

MANUELA SUTER

Fahrlehrerin Buchs ZH
Mit viel Know-how, Respekt, Witz und Verständnis, ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren, begleite ich dich bis zum erwünschten Führerausweis

Zilla Maag

Nothilfeintruktorin
Sich in einem Notfall richtig zu verhalten, muss geübt sein.

Nicole Eichenberger

Nothilfeintruktorin Hulls School
Nur mit Übung kann man in Notsituationen entsprechend Handen

Rahel Maag

Nothilfeinstruktorin Hulls School

Neuigkeiten: